Rechtliches

Verantwortungsbereich
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse http://www.itwcp.de

Abgrenzung
Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein Mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Sie erkennen Links, die zu externen Seiten führen, daran, dass sich ein neues Browser-Fenster öffnet. Sollten wider Erwarten Links auf Seiten mit illegalen Inhalten verweisen, bitten wir dies sofort mitzuteilen. Derartige Links werden schnellstmöglich entfernt.

Haftungsausschluß
Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Urheberrecht
Texte und Layout dieser Webseite sind Eigentum der Verfasser und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, auf elektronischen Medien gespeichert, verändert oder Dritten in sonstiger Form zugänglich gemacht werden. Ebenfalls ist es ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet, Inhalte dieser Webseite ohne Quellenangabe zu zitieren. Der jeweilige Verfasser behält auch nach Veröffentlichung seines Beitrages das Recht, jederzeit per E-Mail an info at itwcp dot com die Löschung seiner Inhalte anzuweisen.
Bilder, Grafiken und Texte dieser Webseite unterliegen weltweitem Urheberrecht verschiedener Autoren. Bilder, deren Rechte bei ITW LLC & Co. KG liegen, dürfen ohne Genehmigung nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, auf elektronischen Medien gespeichert, verändert oder Dritten in sonstiger Form zugänglich gemacht werden. Wer zuwider handelt macht sich strafbar und muss mit einer kostenpflichtigen Abmahnung rechnen! Bei sonstigem Bildmaterial, welches der ITW LLC & Co. KG freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, gelten die Copyrights der jeweiligen Bildautoren.